|
|
|
|
|
|
|
|
Schon immer haben mich Texte beeindruckt, die haften bleiben, weil sie Emotionen wecken und klar zugleich sind. Weil sie einen Wert darstellen, der selten genug geworden ist - gerade in einer immer geschwätzigeren Welt belangloser Texte. |
|
Das Gleiche gilt auch für Internetseiten. Sich mit einer aussagekräftigen Visitenkarte von anderen abzuheben, ist heute wichtiger denn je und eine wunderbare Herausforderung für jeden seriösen Gestalter. |
|
|
|
|
|
|
Zum eigenen Vergnügen kreativ zu sein, ist wunderbar. So bin ich mir beispielsweise sicher, dass es notwendig ist, gerne zu schreiben, um es tatsächlich gut zu können.
Doch warum sollte sich damit nicht auch ein Wert für andere schaffen lassen? Dass es dafür einen Bedarf gibt, zeigt schon ein Blick auf die inflationäre Menge gut gemeinter aber schlecht gemachter Gebrauchstexte.
Irgendwann habe ich mich entschlossen, es besser zu machen, einfach weil es so viele Ideen und Produkte gibt, die Besseres verdient haben. Das nötige Rüstzeug dafür habe ich mir nach und nach angeeignet.
|
|
|
Studium der Germanistik, Anglistik und Politikwissenschaft und Abschluss als Magister (M.A.)
Agenturerfahrung im PR- und Eventbereich Aufbau einer PR-Online-Redaktion
Fortbildung als Print- und Online-Journalist
Fortbildung als Werbetexter, Schwerpunkt Direct Mailing Selbstständigkeit in der Schüler- und Erwachsenenbildung
Dozent an der VHS für eine Vielzahl verschiedener Schülerkurse
Hochschulzertifikat Deutsch als Zweitsprache
Kursleiter für Integrationskurse an verschiedenen Institutionen
|
|
|
Damit Sie Ihre Ziele auch wirklich erreichen, brauchen Sie jemanden, der konzeptionell denken und arbeiten kann. Das gilt für Print und Online gleichermaßen. Lassen Sie uns doch einfach einmal unverbindlich in Kontakt treten. |
|
|